Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Gruppenbild Sommeraction 201402.07.2014
Einfach mal über den Dingen stehen

Nachdem KAMINARI 2013 beim Wildwasserrafting auf dem Rhein schon eine gute Figur gemacht hatte, ging es dieses Jahr in luftige Höhen.

Insgesamt 16 KAMINARI-Mitglieder hatten sich eingefunden, um den Hochseilgarten "Querfeldein" am Unterbacher See auf Herz und Nieren zu prüfen. 2 1/2 Stunden wurde in dem Hochseilgarten geklettert, geschaukelt und sich gegenseitig gesichert. Das alles in einer luftigen Höhe von über 10 Metern. Das Wetter war dabei wieder einmal auf der Seite von KAMINARI, strahlenster Sonnenschein und eine kühle Brise verfeinerten den Ausblick über den Unterbacher See! Den gemeinsamen Abschluss-Drink im nahe gelegenen Biergarten hatten sich die mutigen dann auch verdient.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

Kaminari im neuen PRINZ

KAMINARI im neuen PRINZ In der Februarausgabe 2011 des Stadtmagazins PRINZ findet sich ein Fitness-Special über die Sportschule Kaminari. Auf Seite...
Weitere Beiträge