Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Nachruf Kaminari Georg Flach30.03.2017

Nachruf Georg Flach

Wir trauern um unseren Großmeister Georg Flach (* 09. September 1927 – † 30. März 2017), der heute im Alter von 90 Jahren friedlich entschlafen ist. 

Georg Flach ist seit der Gründung von KAMINARI im Jahr 1985 fester Teil des Trainerteams gewesen. Über viele Jahre leitete er die Jiu-Jitsu-Abteilung und bildete unser gesamtes jetziges Jiu-Jitsu-Trainerteam aus. Auch nachdem er den Kurs an Udo Seidel übergab, war er auf Verbandsebene und für KAMINARI aktiv auf der Matte. Noch mit 89 Jahren unterrichtete er jede Woche den von ihm gegründeten Kurs "50+", in dem er Senioren Selbstverteidigung beibrachte.

Wir danken ihm herzlich für sein Wirken als Trainer, Vorbild, Mentor und Freund. Wir behalten ihn in bester Erinnerung und setzen sein Engagement um den Kampfsport fort!

Unser Beileid gilt seinen Angehörigen.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge