Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

21.04.2018

KAMINARI beim Judo-Randori-Turnier in Angermund 2018

Am Samstag den 21. April 2018 fand beim TV Angermund von 1909 e.V. das traditionelle Randori-Turnier für den Judo-Nachwuchs statt.

Es war wieder ein abwechslungsreiches Turnier mit vielen heiß umkämpften Entscheidungen. Von den Kleinsten bis zu den Größten gab

Leider war es auch das erste Turnier, das nicht mehr unter der Leitung von Udo Schäfer abgehalten wurde. Kai-Uwe Hücking vom TV Angermund hat sich des Turniers angenommen, vielen Dank an ihn und sein Team!

 

Unsere KAMINARIs belegten die folgenden Plätze:

Henry Bayerköhler: 1. Platz

Leonardo Mertes: 1. Platz

Josephine Wal: 2. Platz

Alexandros Evangeliadis: 2. Platz

Luca Knops: 3. Platz

Len Jankowski: 3. Platz

Leon Knops: 4. Platz

Henry gewann alle seine Kämpfe durch einen doppelten Ippon und hat somit die höchste Punktzahl des Turniers errungen. Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation an alle Teilnehmer zu den sehr erfolgreichen Kämpfen. Wir danken dem TV Angermund für das schöne Turnier und sind gespannt aufs nächste Jahr.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge