Drucken

Judo-Kyu-Prüfungen

Veranstaltung

Titel:
Judo-Kyu-Prüfungen
Wann:
Sa, 14. Dezember 2019 - Di, 17. Dezember 2019
Wo:
KAMINARI Düsseldorf - Düsseldorf, NRW
Kategorie:
allgemein
Autor
Andrea Freitag

Beschreibung

Am Dienstag, den 17. Dezember 2019 findet bei KAMINARI die Judo-Kyu-Prüfungen statt. Daher gibt es an diesem Tag leider keine Möglichkeit zum Probetraining im Judo. Zuschauer sind aber herzlich willkommen.

Die Prüfungen finden während der normalen Trainingszeiten der einzelnen Gruppen statt. Vereinzelt können sich die Zeiten etwas nach hinten verschieben. In der Kleinkindergruppe gibt es noch keine Prüfung!

Wie bei den vergangenen Prüfungen bieten wir allen Judoka die Möglichkeit, an einem intensiven Vorbereitungslehrgang teilzunehmen. Der Lehrgang findet am Samstag, den 14.12.2019, von 10:00 bis 13:00 Uhr statt.

Für genaue Informationen zu Prüfungszeiten und -bedingungen sprecht mit unseren Judo-Trainern Eric und Tina.

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg und eine gute Prüfung!


Veranstaltungsort

Standort:
KAMINARI Düsseldorf - Webseite
Straße:
Harffstrasse 53
Postleitzahl:
40591
Stadt:
Düsseldorf
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Wir verfolgen sowohl die Tradition in den Budo-Sportarten Karate, Judo und Jiu Jitsu, wie die moderne Wettkampf-Sportarten Kickboxen, Thai-Boxen (Muay Thai), Krav Maga und Grappling. Außerdem bieten wir das hauseigene Power-Training Beat-Kick, sowie Selbstverteidigung für Senioren 50+. In regelmäßigen Abständen finden auch Selbstverteidigungskurse speziell für Frauen statt.