Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

1_2_oder_3_dreharbeiten18.11.2010
"1, 2 oder 3" dreht bei KAMINARI

Am 18.11.2010 fanden in der Sportschule KAMINARI Dreharbeiten zu der beliebten Kindersendung „1, 2 oder 3“ mit dem neuen Moderator und früheren Dauerpraktikanten Elton statt.

Nachdem Elton bereits 2009 für die TV-Total-Rubrik „Elton in Raabs Gefahr“ bei KAMINARI erste freudige (aber nicht ganz schmerzlose) Erfahrungen mit Willi Donner sammeln konnte, hatte er dieses Mal ein riesiges Kamerateam und seinen Co-Moderator Piet Flosse mitgebracht.

 Willi Donner zeigte einige Jiu-Jitsu- und Karate-Techniken an Elton, die Piet auch prompt nachmachen konnte. Das besonders beliebte Bretter-Zerschlagen war natürlich auch wieder Teil des Trainings. Nicht ganz zur Freude von Elton wurde es auch dieses Mal wieder schmerzhaft.

 Die Rheinische Post berichtete über den Besuch. Hier gehts zum Artikel.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

André Allerdisse in "Düsseldorf lebt gesund"

André Allerdisse in "Düsseldorf lebt gesund" Das Gesundheits-Magazin "Düsseldorf lebt gesund" stellt in seiner aktuellen Juli-Ausgabe 2019/2020...
Weitere Beiträge