Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Beitragsseiten

IMG_181824.03.2012
Judo-Turnier bei Shindo

Am 24.03.2012 fand in Köln-Wahn ein Judo-Turnier unter der Leitung von Ulli Pütz statt.

Veranstalter war der Judo-Clubs Shindo.

Insgesamt hatten sich 51 junge Kämpferinnen und Kämpfer eingefunden, um sich auf der Judo-Matte zu messen.

Der jüngste Teilnehmer war dabei gerade einmal 7 Jahre alt, der älteste war 17 Jahre.

Insgesamt nahmen sie Sportler von 6 Vereinen statt, Kampfrichter waren Ulli Pütz, 5. Dan Judo und unser Kaminari-Judotrainer Udo Schäfer, 4. Dan Judo.

 

Insgesamt war es für Kaminari ein zufriedenstellendes Turnier. Es gab keine Verletzungen und Tränen flossen nur, wenn die Kondition der kleinen Kämpfer nach 3 Minuten einmal versagte. Alle Teilnehmer waren begeistert von der harmonischen Stimmung der großen Fairness der Sportler untereinander.

 


Ergebnisse:

Jeweils den 3. Platz:
- Hannah Hildebrand
- Thomas Hildebrand
- Miguel Müller

 

Jeweils den 4. Platz:
- Anthony Nana Djiepmo
- Mohamed El Jallouli


5. Platz
- Hamzah El Jallouli

 

Danke an Guido Hildebrandt und Toni Müller für die Fotos und Betreuung der Kinder.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge