Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Beitragsseiten

KAMINARI Tote Hosen Team01.06.2013

KAMINARI rockt mit den Toten Hosen

Am Freitag den 01. Juni gab es für die Mitglieder KAMINARI eine Veranstaltung der besonderen Art.

Campino, seines Zeichens Frontmann der Düsseldorfer Kultband Die Toten Hosen und Privatschüler von KAMINARI-Chef André Allerdisse, hatte "mal eben" die gesamte KAMINARI-Mannschaft auf das Konzert in Bochum eingeladen.

KAMINARI ließ sich das natürlich nicht zwei Mal sagen. Insgesamt 70 Mitglieder fuhren am Freitag gemeinsam zum Konzert nach Bochum. Als Vorbands waren die "Undertones", die "Donots" und "Royal Republic" geladen. Für die richtige Stimmung sorgten dann die Hosen selbst mit ihrer fast 2 1/2stündigen Show in der sie Hits aus ihrer 30jährigen Bandgeschichte spielten. Aber auch andere Klassiker wie "Schrei nach Liebe" von die ärzte und "You´ll never walk alone" brachten das Revierstadion zum Kochen.


KAMINARI war begeistert von der Stimmung und machte selbst ordentlich mit, was von der Welt nicht ganz unbemerkt blieb. Sowohl die RUHR-NACHRICHTEN Bochum als auch die RP erwähnten die Sportschule KAMINARI in ihren Konzertberichten.

Tote Hosen Konzert - Party für mehr als 50.000 Fans (Ruhrnachrichten Bochum)

Sommerlaune mit den Toten Hosen (Rheinische Post)

 

Nach 23 Uhr reiste die Mannschaft geschlossen nachhause, bis der Tag dann, nach gemütlichem Ausklingen bei KAMINARI gegen 3 Uhr ein Ende fand. Danke Campino für dieses besondere Erlebnis und ein 70faches "KAMINARI Olé", wir kommen wieder!

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI schenkt Senioren Sicherheit

KAMINARI schenkt Senioren Sicherheit Die Stadt Düsseldorf feiert 2013 ihr 725jähriges Bestehen. Die Rheinische Post sammelt dahert 725 Geschenke...
Weitere Beiträge