Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Ninjutsulehrgang KAMINARI29.09.2013
Ninjutsu-Lehrgang bei KAMINARI

Am 29.09.2013 fand in der Sportschule KAMINARI ein dreistündiger Ninjutsu-Einführungslehrgang statt.

Großmeister Nikolaos Stefanidis ist Shihan des Bujinkan Dojo Düsseldorf und Träger des 10. Dan Ku-Gyo Menkyo Kaiden Happo Hiken. Wir freuen uns, dass wir ihn als Dozenten gewinnen konnten.

Insbesondere für das Jiu Jitsu Trainerteam der Sportschule KAMINARI war der Lehrgang eine interssante Erfahrung und Bereicherung.

Die Verwendung von Kyushopunkten in der Waffenabwehr und die Verteidigung mit flexiblen Waffen (Seil oder Handtasche) waren sicherlich nur einige der Höhepunkte im umfangreichen Lehrprogramm. Aber auch die Philosophie des Ninjutsu und des Weges des Kriegers kamen nicht zu kurz.

Vielen Dank an Nikolaos und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge