Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

jiu jitsu pruefung Juni 201416.-23.06.2014
Kyu-Gürtelprüfungen im Karate, Jiu Jitsu und Judo

In der Woche vom 16. bis 23.06.2014 fanden in der Sportschule KAMINARI die Kyu-Gürtelprüfungen im Karate, Jiu Jitsu und Judo statt.

In jeder Sportart mussten sich die Prüflinge nicht nur im Wettkampf, sondern auch in der korrekten Ausführung ihrer jeweiligen Techniken beweisen. Neben Durchsetzungsvermögen waren aber auch Schnelligkeit, Kraft und Präzision wichtige Faktoren für eine gute Technik.

Die jeweiligen Prüfer zeigten sich zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Schützlinge, die sich alle intensiv vorbereitet hatten.

Im Jiu Jitsu war der Anteil an Weißgurten, die sich ihren ersten Gurt, den gelbfarbenen, verdienen wollten diesmal besonders hoch. Teilweise wurde nicht nur in etlichen Sondertrainingseinheiten, sondern auch noch bis zur letzten Sekunde vor der Prüfung an den Techniken gefeilt. Insgesamt sechs Weißgurte (4 Mädchen und 2 Männer) traten an und konnten sich am Ende über ihre allererste bestandene Prüfung freuen. Das zeigt wieder einmal, dass Budo-Sport für alle Altersklassen geeignet ist.

Weitere Eindrücke von der Jiu Jitsu Prüfung gibt es hier:

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI in Toten-Hosen-Dokumentation "Weil Du nur einmal lebst"

KAMINARI in Toten-Hosen-Dokumentation "Weil Du nur einmal lebst" Auf der Bühne, Backstage, in der Freizeit und im Tourbus: Die neue Dokumentation...
Weitere Beiträge