Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

KAMINARI in Japan 20152.-14. April 2015

Karate-Trainingsreise nach Japan

Seit vielen Jahren besteht zwischen dem Inyo Ryu Hauptdojo und KAMINARI Düsseldorf eine enge Verbindung. Im April 2015 organisierten die Inyo Ryu Schulen in Düsseldorf eine Austauschfahrt nach Kyoto. 

Neben Willi Donner (Gründer KAMINARI), André Allerdisse (Inhaber KAMINARI), Dirk Tillmann (Trainer KAMINARI) nahmen Claus und Anni Müller, Alexander Kraft, Birgit Tepper, Viktor Waibert und Hugo Kluczkowski teil. Jüngster Teilnehmer der Reise war der 10jährige Hugo. Sie alle kamen bei Familien des Inyo Ryu Hauptdojos unter.

Natürlich gab es tägliche Trainingseinheiten, quasi an der Quelle des Inyo Ryu Karate. Die KAMINARIs konnten viele Eindrücke für ihr Training in Deutschland mitnehmen.

Höhepunkt der Reise war sicherlich die Teilnahme am Inyo Ryu-Turnier in Kyoto. Über 400 vorwiegend japanische Sportler hatten sich versammelt, um sich in den Bereichen Kata und Kumite zu messen. Unsere KAMINARIs schlugen sich wacker, die Titel blieben jedoch fest in japanischen Händen.

Auf ihrer Reise konnten unsere Sportler in die japanische Kultur eintauchen. Neben zahlreichen Besuchen und Besichtigungen, z.B. des Fushimi Inari und des Ginkakuji in Kyoto, ging es in orignal japanische Restaurants und zum Karaoke.

Nach 14 Tagen ging es wieder nachhause, aber mit dem festen Vorsatz, bald wieder in die alte Kaiserstadt zu fliegen.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI in "Deutschland, deine Künstler"

KAMINARI in "Deutschland, deine Künstler" Im Juli 2008 begann die ARD die Sendereihe "Deutschland, deine Künstler". Jeweils 45 Minuten lang werden...
Weitere Beiträge