Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

HIroyuki Inagaki KAMINARIJuni 2015

Japanischer Karate-Großmeister besucht KAMINARI

Seit vielen Jahren besteht eine enge Kooperation zwischen der Sportschule KAMINARI in Düsseldorf und dem Hauptdojo des Inyo Ryu Karate in Japan.

Vom 8. bis 20. Juni 2015 durften wir wieder einmal Souke Hiroyuki Inagaki aus Kyoto in Düsseldorf begrüßen.

Er besuchte die InyoRyu-Dojos Shikoukan Düsseldorf, Seiryukan, Little Dragons - Inyo Ryu und natürlich KAMINARI und hielt mehrere, sportschulübergreifende Trainingseinheiten ab. 2015/2016 wurde erstmals ein Schüleraustausch zwischen Düsseldorf und Kyoto organisiert. Daher wurde Souke Inagaki diesmal von etlichen Karate-Schülern nach Deutschland begleitet.

Neben zahlreichen Freizeitaktivitäten und Karate-Training waren Inagaki und seine Mitreisenden Ehrengäste auf dem Inyo Ryu Vereins-Cup 2015 am 14. Juni. Wieder konnte sich die Sportschule KAMINARI als bestes InYoRyu-Dojo behaupten. (KAMINARI berichtete)

Die Schüler fühlten sich in den Gastfamilien vor Ort sichtlich wohl. Für 2016 ist ein Gegenbesuch der deutschen Schüler in Japan geplant.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARIs Senioren bei Nachbarschaftsfest "Wir machen mit" und in der RP

KAMINARIs Senioren beim Nachbarschaftsfest  "Wir machen mit" und in der RP Am Sonntag, den 7. April 2019  trat unsere Senioren-SV-Gruppe...
Weitere Beiträge