Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Muay Thai Camp 2016 bei KAMINARI Wochenendlehrgang21. - 28. Oktober 2016

Muay Thai Camp 2016 mit Burklerk Pinsinchai bei KAMINARI

Vom 21. bis 28. Oktober 2016 gab es ganz besonderes Muay-Thai-Training in der Sportschule KAMINARI.

Der mehrfache Thailandchampion und jetzige Trainer Burklerk Pinsinchai war aus Thailand angereist, um eine Woche das Muay-Thai-Training bei KAMINARI zu leiten.

Den Auftakt machte ein intensiver Wochenendlehrgang, in dem Burklerk vor allem seine enorm gute Beinarbeit unter Beweis stellte. Viele KAMINARIs nutzten diese Chance, vom Meister aus Thailand zu lernen. Auch die Trainer von KAMINARI freuten sich, ihr Können noch weiter verbessern zu können. Schon im Februar 2016 waren einige Trainer und Mitglieder von KAMINARI nach Thailand gereist und hatten dort auch in Burklerks Gym in Lampang trainiert.

Burklerk Pinsinchai ist in Thailand eine Legende. Von seinen 177 Profikämpfen als Muay-Thai-Kämpfer gewann er 170 und trug in all seinen Kämpfen nicht eine Cut-Verletzung am Kopf davon.

Danke an Arjan Burklerk Pinsinchai für die intensive Trainingswoche!

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

André Allerdisse im Stadtgespräch der Rheinischen Post

André Allerdisse im Stadtgespräch der Rheinischen Post Am Samstag, den 18.05.2019 war André ganz groß in der Rubrik "Stadtgespräch" der...
Weitere Beiträge