Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

KAMINARI Randoriturnier Angermund 201714.05.2017

Erfolgreiches Judo-Randori-Turnier in Angermund 2017

Am Sonntag den 14. Mai 2017 fand beim TV Angermund von 1909 e.V. das traditionelle Randori-Turnier für den Judo-Nachwuchs statt.

Das alljährliche Turnier bietet allen Athleten die Möglichkeit, nicht nur im Training, sondern auch in der Praxis ihr technisches Können unter Beweis zu stellen. Diesmal waren neben den Kämpfern des TVA Angermund und der Sportschule Kaminari erstmalig auch Teilnehmer der Judo Sportschule Prass mit dabei.

Wie immer war das Teilnehmerfeld sehr vielfältig. Vom Anfänger (weißer Gürtel) bis zum Fortgeschrittenen (gelber, oranger, grüner, blauer und brauner Gürtel) bewiesen alle Aktiven nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch taktisches Geschick. In den unterschiedlichen Pools (Gruppen nach Alter und Gewicht) traten insgesamt 34 Judoka gegeneinander an. Mit Begeisterung und vollem Körpereinsatz versuchten sie ihren Gegner innerhalb der 2 bis-4-minütigen Kampfzeit auf die Matte zu schicken. Die zahlreichen enthusiastischen Zuschauer sorgten für eine super Atmosphäre, denn neben allem Ehrgeiz kam der Spaß nicht zu kurz: Jeder Punkt wurde mit Jubel gefeiert! 

Das Highlight nach den spannenden und mittreißenden Kämpfen war natürlich die Siegerehrung, bei der die drei Erstplatzierten jedes Pools mit Medaillen ausgezeichnet wurden. Jeder Judoka erhielt außerdem eine Urkunde. Insgesamt 12 Judokas von Erics und Tinas KAMINARI-Judo-Team nahmen am Turnier teil und belegten die folgenden Plätze:

 

Dawid Piorkowski 2. Platz u16-ü18

Tyler Bartsch 1. Platz u14

Leo Mertes 2. Platz u14

Joel Jacobs 2. Platz u12

Pascal Ruhland 3. Platz u12

Ilias Kezzou 3. Platz u12

Len Jankowski 1. Platz u10

Jakob Römer 5. Platz u10

Melina Ruhland 4. Platz u8-u10

Matthias Glamm 2. Platz u6-u8

Mkeliano Pietra 1. Platz u6-u8

Jana Steuteling 3. Platz u6-u8

 

Natürlich konnten unsere Judokas auf diesem Turnier auch wertvolle Punkte für die ewige Rangliste zwischen KAMINARI und dem TV Angermund sammeln.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren erfolgreichen Kämpfen und danken dem TV Angermund für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Udo Schäfer

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Januar 2019: Düsseldorfer Kampfsportler trauern um Willi Donner

Januar 2019: Düsseldorfer Kampfsportler trauern um Willi Donner Am 7. Januar 2019 ist der Gründer von KAMINARI, Willi Donner, leider im Alter von...
Weitere Beiträge