Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Gruppenfoto Inyoryu Cup 201715.10.2017

KAMINARI 2017 erfolgreich beim Inyo Ryu-Cup

Am 15. Oktober 2017 fand zum siebten Mal der InyoRyu Vereins-Cup in Düsseldorf statt.

Wie in jedem Jahr konnten sich die knapp 40 Teilnehmer in den Kategorien Kata (Choreografie) und  Kumite (Kampf) miteinander messen. Mit dabei war auch wieder Souke Hiroyuki Inagaki, begleitet von seinem Sohn Khan. Inagaki ist der weltweit höchste Dan-Grad des Inyo-Ryu-Karate-Stils, Sohn und Nachfolger des Stilbegründers. Khan nahm nicht nur selbst am Kumite teil, sondern etliche Karateka durften in Freundschaftskämpfen gegen ihn antreten. Seine schnellen und präzisen Techniken ließen es in der Halle mucksmäuschenstill werden.

Die KAMINARIs holten in Kata, Synchronkata und Wettkampf insgesamt 6 Mal Gold, 7 Mal Silber und 5 Mal Bronze:

Roman van Nooij 2 x Gold

Marcus Jacobs 1 x Bronze

Jason Brsycki 1 x Gold

Georg Proemmel 1 x Gold, 1 x Bronze

Tim Müller 1 x Silber

Tristan Purrucker 1 x Gold

Anna-Sophie Lux 1 x Silber, 1 x Bronze

Robin Lindermann 1 x Silber

Merle Herbst 1 x Bronze

Viktor Waibert 1 x Silber

Antonia Sommer 1 x Silber

Irini Progiou 1 x Gold, 1 x Silber

Viktoria Kalnitskaya 1 x Silber

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren erfolgreichen Kämpfen und Katas und freuen uns bereits auf das Turnier im nächsten Jahr.

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Kaminari im neuen PRINZ

KAMINARI im neuen PRINZ In der Februarausgabe 2011 des Stadtmagazins PRINZ findet sich ein Fitness-Special über die Sportschule Kaminari. Auf Seite...
Weitere Beiträge