Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

IMG 4881web17.12.2017
Zwei neue Jiu-Jitsu-Dangrade bei KAMINARI

Am 17.12.2017 fand beim VfB Blessem die diesjährige Dan-Prüfung der Budo- und Kampfsportvereinigung (BKV e.V.) im Jiu Jitsu statt.

Die Prüflinge Kuljeet Singh und Oskar Krischer hatten sich lange auf ihre erste Danprüfung vorbereitet.

In der Prüfung zeigten sie unter anderem ihre Techniken gegen Handgelenkumklammerung, Körperumklammerung, Würgen, Faust- und Fußangriffe, Messer, Stock, Pistole und Verteidigung mittels Alltagsgegenstände.

Beide zeigten einen guten Verteidigungswillen und vielfältige Techniken. Zum Abschluss folgte die Jiu-Jitsu-Kata "Shodan".

Des Weiteren gehören zum ersten Dan Jiu Jitsu Lehrgänge zum Kampfrichter und Listenführer, Kenntnis der Notwehrgesetzgebung, eine Lehrprobe und eine kurze schriftliche Ausarbeitung über ein kampfsportlichs Thema. Beides meisterten Oskar und Singh mit Bravour.

Als Prüfer waren anwesend:

Reiner Macherery (9. Dan Judo, Ehrenvorsitzender BKV e.V.),

Udo Seidel (7. Dan Jiu Jitsu, Fachgruppenleiter Jiu Jitsu BKV e.V.) und

Andrea Freitag (4. Dan Jiu Jitsu)

 

Unter den Zuschauern in Blessem war auch die BKV-Vorsitzende Dagmar Schulmeister.

Wir gratulieren Singh und Oskar herzlich zu ihrem ersten Dan und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Kampfsport. Das richtige Training beginnt erst jetzt.

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI in Toten-Hosen-Dokumentation "Weil Du nur einmal lebst"

KAMINARI in Toten-Hosen-Dokumentation "Weil Du nur einmal lebst" Auf der Bühne, Backstage, in der Freizeit und im Tourbus: Die neue Dokumentation...
Weitere Beiträge