Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Horst 6 Dan Jiu Jitsu17.11.2018
BKV verleiht Horst Dötsch den 6. Dan Jiu Jitsu

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unserem KAMINARI-Trainer für Selbstverteidigung 50+, Horst Doetsch, am Wochenende im Rahmen des Nikolausturniers in Blessem der 6. Dan im Jiu Jitsu verliehen wurde.

Die Vorsitzende Dagmar Schulmeister, Ehrenpräsident Reiner Macherey und Fachgruppenleiter Udo Seidel dankten Horst für sein jahrzehntelanges Engagement und seine verdiente Arbeit rund ums Jiu Jitsu. Horst ist nun Träger des rotweißen Gürtels.

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere, aktive Jahre!

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge