Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

willi 9. Dan17.01.2019

Willi Donner erhält posthum den 9. Dan Karate

Am Montag, den 7. Januar 2019 verstarb Willi Donner, der Gründer unserer Sportschule KAMINARI.

Zu seiner Beisetzung am 17. Januar kamen über 100 Trauergäste, die ihm gemeinsam auf dem Eller Friedhof die letzte Ehre erwiesen.

Unter den Trauernden war auch Großmeister Hiroyuki Inagaki, der Souke (weltweite Leiter) des Inyo Ryu Karate-Stils, der extra aus Japan angereist war. Er lobte Willis besonderes Engagmenet für das Inyo Ryu Karate, das er in den 80er Jahren nach Deutschland brachte und bis zu seinem Tod lehrte. Willi lernte noch unter dem Stilbegründer Seiji Hirayama, dessen Nachfolge Hiroyuki Inagaki nach dessen Tod antrat.

Willi Donner begeisterte sich und andere für das Inyo Ryu, außerdem war er als Europa-Beauftragter des Inyo Ryu-Weltverbandes aktiv. Für sein einzigartiges Engagement verlieh Souke Inagaki Willi Donner posthum den 9. Dan Karate. Das ist die höchste Auszeichnung, die einem Kampfsportler zuteil werden kann.

Danke Souke für diese Ehrung und herzlichen Glückwunsch, lieber Willi!

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Goldenes Mongkon für KAMINARI-Chef André Allerdisse

KAMINARI-Chef André Allerdisse erhält goldenes Mongkon André Allerdisse betreibt seit über 30 Jahren Muay Thai, hat 6 Vereine gegründet und ist...
Weitere Beiträge