Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Training der Wettkämpfer mit Arjan Burklerk Pinsinchai in der Sportschule KAMINARI06. - 11.04.2019

Muay Thai Camp 2019 mit Burklerk Pinsinchai bei KAMINARI

Vom 6. bis 11. April  2018 durften wir wieder die Muay-Thai-Legende  Burklerk Pinsinchai als Trainer für unsere Muay-Thai-Gruppen in der Sportschule KAMINARI begrüßen.

Der mehrfache Thailandchampion, Lumpinichamion und Muay Thai Amabassador Arjan Burklerk Pinsinchai war extra aus Thailand angereist, um das Muay-Thai-Training bei KAMINARI, sowie zwei Lehrgänge zu leiten.

Weil nicht jeder die Chance hat, zum Training nach Thailand zu reisen, freuen wir uns immer sehr, wenn Burklerk deutschen Schülern die Möglichkeit gibt, hier von ihm zu lernen. In allen KAMINARI-Gruppen, ob beim Kids-Kickboxen für die 8-12jährigen, den Jugendlichen, Anfängern oder Wettkämpfern: Jeder konnte etwas von Burklerk lernen.

Außerdem fand am 6. April ein vom M.T.B.D. gesponsorter und daher kostenloser Muay-Thai-Lehrgang mit Burklerk für alle von 8 bis 15 Jahren statt.

Am 7. April folgte im Cobra Gym Hilden ein Lehrgang für alle ab 16 Jahren.

Einige Schüler und Trainer von KAMINARI nutzten die Chance, um ein exklusives Privattraining mit Burklerk zu absolvieren. Er nahm sich intensiv Zeit, um die Techniken jedes einzelnen zu verbessern.

Kop khun khrap (thail.: vielen Dank) für dieses ganz besondere Training und bis zum nächsten Mal!

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI bei Antenne Düsseldorf

KAMINARI bei Antenne Düsseldorf Die Düsseldorfer Kultband "Die Toten Hosen" feiert im Jahr 2012 ihr 30jähriges Jubiläum. Grund genug für...
Weitere Beiträge