Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Dennis Herbeck an der Lumpinee Academy in Thailand 11.02.2020
Dennis Herbeck erfolgreich in Thailand

KAMINARi ist nicht nur seit 35 Jahren lokal in Düsseldorf, sondern ist mitlerweile Geburtsort vieler großer Kämpfer, Sportler und Trainer.

Unser ehemaliges Mitglied Dennis Herbeck befindet sich derzeit auf einer 3monatigen Trainingsreise in Thailand bei Arjan Burklerk Pinsinchai. Nach intensiven Trainingseinheiten trat er im Lumpinee-Stadion in Bangkok gegen thailändische Gegner an und konnte sich durchsetzen. Sich gegen einen Thailänder im Geburtsland der Sportart durchzusetzen ist an sich schon eine große Leistung. Dank der Empfehlung von Burklerk Pinsinchai wurde Dennis sogar an der Lumpinee Akademie aufgenommen und dort zum professionellen Muay Thai Trainer ausgebildet. Dennis ist der erste Deutsche, dem diese Ehre zuteil wird.

Wir gratulieren Dennis herzlich und wünschen ihm viel Erfolg, wenn er mal seine eigene Schule eröffnet!

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

ARD begleitet Campino zum Kickboxen

ARD begleitet Campino zum Kickboxen Im Rahmen der Dokumentationsreihe „Deutschland deine Künstler“, begleitete ein Fernsehteam der ARD Campino...
Weitere Beiträge