Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

KAMINARI siegt beim Onlineturnier der BKV 202127.02.2021

KAMINARI Sieger beim BKV-Onlineturnier

Am Samstag, den 27.02.2021 hat unser Verband, die Budo- und Kampfsportvereinigung (BKV e.V.) ihr erstes Budo-Online-Turnier abgehalten.

In den Kategorien Hardstyle-Kata, Bruchtest, Waffen-Kata, Selbstverteidigungstechniken, Falltechnik-Kata (Ukemi) und Haltegriff-Wechsel-Kata haben sich rund 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland gegeneinander behauptet, insgesamt wurden ca. 210 Videos eingesendet und von der aus hohen Dangraden bestehenden Jury fachlich bewertet. Unter den 100 Startern waren auch 10 Prozent Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap. Die BKV e.V. engagiert sich seit Jahren für die Integration von Menschen mit Einschränkungen in den Kampfsport.

Die Teilnahme an dem Onlineturnier erfolgte natürlich völlig kontaktlos, jeder hat seine Techniken entweder alleine, mit Partner aus dem eigenen Haushalt oder mit Wurfpuppe durchgeführt und gefilmt. Die Videos wurden dann per WhatsApp an die Turnierleitung gesendet, zu gewinnen gab es Medaillen und Urkunden.

KAMINARI trat mit 8 Teilnehmern an, unsere Trainer Udo Seidel (Jiu Jitsu) und Dirk Tillmann (Karate) saßen für die Bewertung in der Jury. Gemeinsam holten sich unsere KAMINARIs in den Kategorien Hardstyle, Bruchtest und Waffen-Kata:

4 x 1. Platz

2 x 2. Platz

2 x 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für diese pandemiefeste Leistung!
Auch die Rheinische Post berichtete über das Turnier, hier geht´s zum Beitrag

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI in "Deutschland, deine Künstler"

KAMINARI in "Deutschland, deine Künstler" Im Juli 2008 begann die ARD die Sendereihe "Deutschland, deine Künstler". Jeweils 45 Minuten lang werden...
Weitere Beiträge