Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Onlinetraining mit Souke Inagaki 2021 Februar 2021

Karate-Onlinetraining mit Souke

Während des 2. Corona-Lockdowns, der immerhin volle 7 Monate dauerte, könnte man ja meinen, wir hätten die Hände in den Schoß gelegt. Aber nein, das Training lief weiter, und zwar online. In nahezu allen Gruppen gab es Online-Angebote zum von-zuhause-mitmachen. Besonders engagiert waren unsere Karateka dabei.

Als Inyo Ryu-Karategroßmeister Hiroyuki Inagaki für Februar 2021 ein Onlinetraining für alle Düsseldorfer Karateka anbot, waren die KAMINARIs natürlich sofort dabei. Auch wenn Souke wegen der Corona-Konaktbeschränkungen nicht einreisen konnte, so gab er dennoch Training - aus über 9.000 km Entfernung (Luftlinie). 

Danke, Souke, für dieses globale Training und hoffentlich bis bald in Person auf der Matte.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI erfolgreich bei BKV-Onlineturnier

KAMINARI erfolgreich bei BKV-Onlineturnier Am 27.02.2021 nahm KAMINARI erfolgreich am ersten Onlineturnier der Budo- und Kampfsportvereinigung e.V....
Weitere Beiträge