Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Unsere Dienstagsgruppe mit Arjan Burklerk Pinsinchai in der Sportschule KAMINARI08. - 11.10.2022

Muay Thai Camp 2022 mit Burklerk Pinsinchai bei KAMINARI

Vom 8. bis 11. Oktober 2022 durften wir wieder die Muay-Thai-Legende Burklerk Pinsinchai in der Sportschule KAMINARI begrüßen, sowohl für das reguläre Training, als auch für Lehrgänge.

Der mehrfache Thailandchampion, Lumpinichamion und Muay Thai Amabassador Arjan Burklerk Pinsinchai, der KAMINARI-Inhaber André Allerdisse bei seinem letzten Besuch das Goldene Mongkon verlieh, war nach der Corona-Pause froh, wieder bei KAMINARI Zu sein.

Während seines Aufenthaltes übernahm er das Training in unseren Muay-Thai-Gruppen und Privattrainings. Für alle offen waren dann die Seminare am Wochenende: Einmal mit Schwerpunkt Wai Kruh und Pratzentraining, einmal lag der Fokus auf der richtigen Technik.

Wir freuen uns, dass trotz der kurzfristigen Ankündigung viele KAMINARIs und andere begeisterte Muay-Thailer die Chance nutzen konnten.

Kop khun khrap (thail.: vielen Dank) für dieses ganz besondere Training. Wir freuen uns schon auf Burklerks nächsten Besuch!

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2014

KAMINARI im Coolibri 2014 KAMINARI ist wieder einmal im Coolibri, dem Düsseldorfer Kulturmagazin, vertreten. In der Ausgabe Februar 2014 gibt es...
Weitere Beiträge