Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Beitragsseiten

Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) - Gruppenbild10.04.2010
BJJ - Brazilian Jiu Jitsu Lehrgang

Am 10.04.2010 fand in der Sportschule Kaminari erstmals ein Lehrgang im Brazilian Jiu Jitsu statt. Trainer Milton "Kamikaze" Fernando Ferreira aus Brasilien zeigte eindrucksvoll schnelle und effektive Techniken für den Bodenkampf. Gerade dort kommt es auf flüssige Übergänge, gute Beweglichkeit und Genauigkeit an. (Wobei ein entspannter Geist allerdings auch nicht schaden kann) Die überwältigende Nachfrage führte sogar dazu, dass beide Kaminari-Mattenflächen zum Einsatz kamen.

Nach intensivem Technik-Training ging der Lehrgang zum lockeren Sparring über. Jeder Teilnehmer konnte die Techniken und sein Können im freundschaftlichen Kampf gegen Milton und sein angereistes Team ausprobieren.

Nach zwei Stunden waren die Teilnehmer, die hauptsächlich aus den Kaminari Jiu Jitsu und Thai-Box-Gruppen stammten, zwar erschöpft, aber um einige Erfahrungen reicher. Für die Jiu Jitsuka fand der Lehrgang auch in Vorbereitung auf die am 1. Mai 2010 in Karlsruhe anstehenden „Offenen Deutschen DDK-Budo-Meisterschaft“ im Wettkampf statt.

 

Wir freuen uns auf eine baldige Fortsetzung des Brazilian Jiu Jitsu Trainings bei Kaminari.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI im Coolibri 2013

KAMINARI im Coolibri 2013 In der Februar-Ausgabe 2013 des Stadtmagazins Coolibri ist die Sportschule KAMINARI vertreten.
Weitere Beiträge