Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Pinsinchai bei KAMINARI 201306.-07.04.2013

1. KAMINARI Muay-Thai-Camp mit Burklek Pinsinchai und René Müller

Vom 06. bis 07.04.2013 fand bei KAMINARI das erste Muay-Thai-Camp statt.

Referenten waren an diesem Wochenende, neben dem KAMINARI-Chef und deutschen Meister André Allerdisse der vielfache thailändische Champion Burklerk Pinsinchai und der mehrfachen Weltmeister René Müller.

Burklek Pinsinchai kommt aus dem Norden Thailands und war zwei Jahre Lumpini-Champion und National-Champion Thailands.

René Müller ist mehrfacher Weltmeister im Muay Thai und Kickboxen, sowie Europameister und Deutscher Meister.

Unter der Leitung der erfahrenen Profis konnten sowohl Einsteiger als auch erfahrene KAMINARI-Sportler ihre Fähigkeiten verbessern. Auf dem Programm standen vor allem Grund-Techniken, Angriffs- und Abwehrkombinationen aber auch Sparring und der Wai Kruh. Burklek und René nahmen sich intensiv Zeit für jeden Sportler und für die Verbesserung der Technik. Mit Spaß und Fleiß wurden die gelernten Techniken sogleich mit dem Partner geübt. Schon der rege Andrang, der beide KAMINARI-Matten füllte, lies für diesen Lehrgang sprechen. Über 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um von Burklek und René zu lernen. So viel Input, sowohl von deutscher, als auch thailändischer Champion-Seite, ist schließlich etwas ganz besonderes und eine ideale Ergänzung für das eigene tägliche Training.

Ein 2. KAMINARI Muay-Thai-Camp für 2014 ist schon in Aussicht.

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

KAMINARI schenkt Senioren Sicherheit

KAMINARI schenkt Senioren Sicherheit Die Stadt Düsseldorf feiert 2013 ihr 725jähriges Bestehen. Die Rheinische Post sammelt dahert 725 Geschenke...
Weitere Beiträge