Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Judoturnier Angermund 2016 821.05.2016

KAMINARI beim Judo-Randori-Turnier Angermund

Am Samstag den 21. Mai 2016 fand beim TV Angermund von 1909 e.V. das 10. Randori-Turnier für den Judo-Nachwuchs statt.

In diesem Jahr traten insgesamt 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 5 und 37 Jahren gegeneinander an. Doch bevor die Kämpfe begannen, wurden alle Geburtstagskinder mit einem Ständchen geehrt. Allen voran: Der 8jährige Alexander Papst, der an seinem Geburtstag selbst am Turnier teilnahm.

Die KAMINARI-Sportlerinnen und Sportler wurden erstmals von ihren neuen Trainern Martina Görz und Eric Froemer begleitet. Martina betreute die kleinen Kämpfer, während Eric als Kampfrichter einsprang.

Im Laufe des Tages wurde einge Gedenkminute für Rolf Wegener, 8. Dan Judo, eingelegt. Der im Dezember 2015 verstorbene Großmeister war dem Randoriturnier in Angermund stets als Freund und Mentor verbunden gewesen. Parallel dazu wurden Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf gesammelt. Insgesamt konnten 150,- Euro an Spenden gesammelt werden, die bereits an das Hospiz überwiesen wurden. Herzlichen Dank für alle Spenden!

Ein ebenfalls herzlicher Dank geht an die über 20 Helferinnen und Helfer, die sich als Kampfrichter, Listenführer, Aufsicht, Ersthelfer, bei der Kuchenausgabe sowie im Aufbau und Abbau ins Turnier eingebracht haben, sowie an die zahleichen Kuchenspender.

KAMINARI gratuliert allen Teilnehmern zum erfolgreichen Turnier!

Erste Plätze:
Len Jankowski, Niilo Magnus Toni Warneck, Miguel Müller, Oskar Krischer  holten jeweils in ihrer Gewichtsklasse den ersten Platz

Zweite Plätze:
Nikodem Krywicki, Kiara Schulte, Alexander Papst, Tyler Bartsch, Leon Knops und Ilias Kezzou holten jeweils den zweiten Platz.

Dritte Plätze:
Alina Manquad, Luca Knops, Alexandros Evangeliadis, Tamara Lukas und Leonardo Mertes konnten sich über dritte Plätze freuen.

Den aktuellen Stand der Rangliste gibt es hier.

Vielen Dank an Tatjana Knops für die Fotos:

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Merz & Pilini feiert bei KAMINARI

Merz & Pilini bringt den Circus zu KAMINARI Ein ganz ungewohntes Bild für alle Kampfsportler:Am 24. Januar 2014 wurde nicht kräftig in die Pratzen...
Weitere Beiträge