Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Nachruf Willi Donner07.01.2019

Nachruf Willi Donner

Am Montag, den 7. Januar 2019 ist Willi Donner, der Gründer unserer Sportschule, im Alter von 72 Jahren überraschend verstorben.

Willi Donner gründete die Sportschule 1985 gemeinsam mit seiner Frau Anni und gab ihr auch ihren Namen, denn KAMINARI ist japanisch und bedeutet Donner. Er startete 1985 mit einem Judokind als Mitglied. In den folgenden Jahren etablierte er die Sportschule zu einer Institution in Sachen Kampfsport. Unzählige Siege und Titel in verschiedenen Kampfsportarten gehen auf seine Fähigkeiten als hochgeachteter Lehrer zurück. Willi Donner war zuletzt Träger des 7. Dan im Inyo Ryu Karate, einer Stilrichtung, die er über viele Reisen nach Japan zu seinem Meister in Kyoto perfektionierte und weiterentwickelte.

Mit seiner einmaligen und unvergesslichen Art prägte er viele Menschen und sein Einfluss ist heute noch bei allen, die einmal von ihm unterrichtet wurden, zu spüren.

Auch nach der Übergabe der Sportschule an André Allerdisse im Jahr 2009 war Willi jederzeit als „Seniorchef“ hoch geschätzt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Für alle, die ihn gut kannten, war Willi Donner die Vaterfigur von KAMINARI. Sein plötzlicher Tod ist unfassbar und der größte denkbare Verlust für die Sportschule.

Wir danken Willi Donner für sein Lebenswerk und versuchen in Liebe und Dankbarkeit Abschied zu nehmen von unserem Meister, Trainer, Mentor, Vorbild und Freund.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 12:00 Uhr auf dem Friedhof Eller (Werstener Feld 203, 40591 Düsseldorf) statt und jeder, der Willi Donner an diesem Tag verabschieden möchte, ist herzlich willkommen.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Rheinische Post berichtet über Karate in Düsseldorf

Rheinische Post berichtet über Karate in Düsseldorf Am 15. Februar 2016 berichtete die Rheinische Post über die Sportart Karate im Allgemeinen....
Weitere Beiträge