Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Instagram

pressespiegel sportschule kaminari duesseldorf

2016 DDK Magazin Cover

Lehrgang mit André Allerdisse von KAMINARI im DDK-Magazin

In der 70. Ausgabe des DDK-Magazins (1. Quartal 2016) berichtet Harald Bäs-Fischlmair über den Internationalen Martial Arts Lehrgang in Thüringen im September 2015.

Der verbandsoffene Lehrgang vom 19. bis 20. September 2015 lockte viele erfahrene Budoka und Einsteiger nach Elxleben in Thüringen. Ausrichter war ein Freund des Hauses KAMINARI: Mario Göckler mit seinem Verein Marico-san. KAMINARI-Chef André Allerdisse brachte seine jahrzehntelange Erfahrung im Muay Thai in das Lehrgangsprogramm mit ein. Für viele der Budoka war es der erste Kontakt mit dem "thailändischen Boxen". Wir freuen uns auf viele weitere Lehrgänge, der Gegenbesuch von Mario in 2016 ist bereits in Planung.

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Instagram

Pressespiegel

IMAGE

Burklerk Pinsinchai bei KAMINARI 2015

Burklerk Pinsinchai bei KAMINARI 2015 Im März 2015 war wieder einmal der thailändische Champion Burklerk Pinsinchai zu Gast bei KAMINARI.
Weitere Beiträge