Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

KAMINARI Gruppe Kyu31.01.2014
Jiu Jitsu Kyu-Prüfungen erfolgreich!

Aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl, wurde diesmal wieder in Kinder- und Fortgeschrittenengruppen unterteilt. Alle Prüflinge, egal ob groß oder klein, hatten sich in den letzten Wochen besonders auf diesen Tag vorbereitet. Die Prüfung versprach spannend zu werden,

da die Sportschule KAMINARI ihr Prüfungsprogramm modernisiert hat und nur wenig Zeit geblieben war, das neue Programm wirklich zu verinnerlichen. Doch die Teilnehmer ließen sich auch von dem neuen Konzept nicht aus der Ruhe bringen.

Dieses Mal bestand die Prüfungskommission aus:

  • Udo Seidel (5. Dan Jiu Jitsu),
  • Andrea Freitag (3. Dan Jiu Jitsu)
  • Anton Krischer (1. Dan Jiu Jitsu)

Mattenleiter war Vitali Korezki (3. Dan Jiu Jitsu)

Die Prüflinge mussten ihr Können unter anderem in den Teil-Disziplinen Fallschule, Grundwürfe, Handgelenkumklammerung, Würgen im Stand und am Boden,  Körperumklammerung, Schwitzkastenangriffen, Schläge und Tritte unter Beweis stellen.

Für die höheren Gurte standen weiterhin die anspruchsvolleren Waffenangriffe (Messer, Stock, Pistole) auf dem Plan.  Insbesondere die Braungurtantwärter Jonas Schäfer und Thomas Spiegel wurden nicht geschont. Sie mussten sich des Weiteren noch im Freikampf gegen zwei Gegner beweisen.


Nach einer anstrengenden und technisch intensiven Prüfung rundete der Bodenkampf 1 gegen 1 das Ganze ab. Die Prüfer waren zufrieden, alle Teilnehmer konnten sich über das Bestehen ihrer Prüfung freuen.

 

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

Lehrgang mit André Allerdisse im DDK-Magazin

Lehrgang mit André Allerdisse von KAMINARI im DDK-Magazin In der 70. Ausgabe des DDK-Magazins (1. Quartal 2016) berichtet Harald Bäs-Fischlmair...
Weitere Beiträge