Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Sun Jan Liem und Charlotte Brand vor der Kamera bei KAMINARI 2019 Foto Peter Wieler11.06.2019
Dreharbeiten zum Kurzfilm  "Steh auf!" bei KAMINARI

Am 9. und 10.6. fanden bei KAMINARI die Dreharbeiten zu dem Kurzfilm „Steh auf!“ von Tom Sielemann statt.

Der Jungregisseur und Schauspieler feierte mit seinem letzten Kurzfilm „Mia“ bereits mehrere große Erfolge auf Filmfestivals. Selbst in Übersee machte er auf sich aufmerksam, als er bei den „L.A. Film Awards“ den Preis für das „Best Picture“ gewann.

Für seinen nächsten, nur 2-minütigen Kurzfilm „Steh auf!“, erzählt er von einer jungen Frau, die mithilfe von Kampfsport und ihrem Trainer Kim zu neuem Selbstbewusstsein findet.

Die beiden Hauptrollen übernehmen Charlotte Brand (u.a. SOKO Köln) und Sun Jan Liem (u.a. Der Club der roten Bänder). Mit Liem arbeitete Sielemann bereits an mehreren Projekten wie „Das Bilderhaus“ oder einem 99-Sekunden Kurzfilm mit dem Titel „(K)ein leichter Weg“ zusammen.

„KAMINARI hat mich von Anfang an bei der Idee unterstützt und immer ein offenes Ohr gehabt, für mich war das eine ganz wunderbare Zusammenarbeit“, erklärte Sielemann nach dem Dreh. An den zwei Drehtagen stellte KAMINARI nicht nur die geeignete Location, sondern war auch in (kampf)technischen Fragen erster Ansprechpartner.

Wir wünschen Tom und seinem gesamten Drehteam, dass der Film ein voller Erfolg wird!

Fotos: Peter Wieler

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

Lehrgang mit André Allerdisse im DDK-Magazin

Lehrgang mit André Allerdisse von KAMINARI im DDK-Magazin In der 70. Ausgabe des DDK-Magazins (1. Quartal 2016) berichtet Harald Bäs-Fischlmair...
Weitere Beiträge