Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

KAMINARI siegt beim Onlineturnier der BKV 202107.06.2021

Wir sind wieder da!

Am 02.06.2021 wurde der 2. Lockdown beendet und wir durften endlich wieder kontaktfrei draußen starten, ab dem 07.06. ging es wieder los mit dem Kontaktsport!

Wir freuen uns riesig, euch wieder bei KAMINARI begrüßen zu dürfen und dass der Trainingsbetrieb langsam aber sicher wieder anrollen kann. Aktuell braucht es für das Kontakttraining drinnen und draußen noch einen negativen Corona-Test und die Trainingsgestaltung hängt von den jeweiligen 7-Tage-Inzidenzen ab. Wir informieren aber rechtzeitig, wie das Training wann wo wie stattfindet und freuen uns, euch allen wieder sagen zu können:
Willkommen zuhause!

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

Lehrgang mit André Allerdisse im DDK-Magazin

Lehrgang mit André Allerdisse von KAMINARI im DDK-Magazin In der 70. Ausgabe des DDK-Magazins (1. Quartal 2016) berichtet Harald Bäs-Fischlmair...
Weitere Beiträge