Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Gruppenbild Judoturnier KAMINARI 202209.10.2022

Judoturnier 2022

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 konnten wir bei KAMINARI endlich wieder ein Judo-Turnier für unseren Nachwuchs veranstalten. Zu Gast waren die kleinen Kämpfer aus der Judo-Abteilung des Haaner Turnvereins HTV.

Für 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Sportschule KAMINARI und dem Haaner Turnverein war es die erste Gelegenheit, sich auf der Matte gegen andere Gegner zu behaupten als im Training.

Gekämpft wurde im Poolsystem, immer maximal zwei Minuten.

Wir bedanken und bei allen Helfern, Trainern, Teilnehmenden und Eltern für das harmonische, gelungene Turnier und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an [email protected]

Pressespiegel

IMAGE

Lehrgang mit André Allerdisse im DDK-Magazin

Lehrgang mit André Allerdisse von KAMINARI im DDK-Magazin In der 70. Ausgabe des DDK-Magazins (1. Quartal 2016) berichtet Harald Bäs-Fischlmair...
Weitere Beiträge