Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

kampfsportschule kaminari duesseldorf 02

Beitragsseiten

KAMINARI Gruppenfoto  08061308.06.2013

Karate Turnier 2013

Am Samstag den 08.06.2013 fand in der Sportschule KAMINARI das 4. In yo Ryu Karate Turnier statt.

Über 100 Teilnehmer und Zuschauer von vielen Vereinen hatten sich eingefunden, um einen tollen Tag mit Karate zu verbringen.

Auch die kleinsten konnten sich hier in Kumite (Wettkampf) und Kata (Formlaufen) messen. Neben den Kämpfern hatte sich auch die Elite des In yo Ryu in Düsseldorf eingefunden. Unter anderem fungierten Pietro Sgura (Hirokan Bonn), Michael Hungerkamp (KAMINARI), Markus Amzehnhoff (Shikokan Düsseldorf), Oswald Fischer (Shikokan Düsseldorf), Olaf Müller (Hirokan Düsseldorf) und auch Giuseppe Brugaletta aus Italien als Kampfrichter.

Besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder der Besuch von Großmeister Hiroyuki Inagaki aus Kyoto, Japan. Großmeister Inagaki schaute den Kämpfen und Formen interessiert zu und übernahm am Ende sogar höchstpersönlich die Siegerehrung.

Zum Abschluss des Turniers gab es das beliebte Tamashiwara (Bretter zerschlagen). Hierbei kommt es, wie im Karate üblich, nicht auf Kraft, sondern auf die richtige Technik an.

Dass KAMINARI über die richtige Technik verfügt bewies auch Dimitrios Evangeliadis, der für KAMINARI den begehrten Technikerpokal, der jährlich vergeben wird, nachhause holte.

Shihan Willi Donner wurde von Hiroyuki Inagaki während seines Deutschland-Aufenthaltes der 7. Dan im In yo Ryu Karate verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die toll organisiert  war und allen Anwesenden viel Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Helfern und freuen uns schon auf das 5. In yo Ryu Karate Turnier im nächsten Jahr.

Kontakt

Telefon

Bis 16:30 Uhr mobil

0177. 56 46 520

oder ab 16:30 Uhr in der Sportschule

0211. 77 47 07

____________________

E-Mail

Sende eine Mail an info@kaminari.de

Pressespiegel

IMAGE

Kaminari im neuen PRINZ

KAMINARI im neuen PRINZ In der Februarausgabe 2011 des Stadtmagazins PRINZ findet sich ein Fitness-Special über die Sportschule Kaminari. Auf Seite...
Weitere Beiträge